WM-Auslosung in Brasilien-Glückslos oder Todesgruppe

Am 6. Dezember schauen alle Fußballaugen nach Brasilien, dort wird dann die Gruppenphase in Brasilien ausgelost. Deutschland ist mit Gastgeber Brasilien, Welt- und Europameister Spanien, das Team des 4-fachen Weltfußballers Lionel Messi, Argentinien , Kolumbien, Nachbar Belgien, Uruguay und Schweiz sind in Topf 1 gelandet. Diese Mannschaften könne also nich in der Gruppenphase aufeinander treffen. In Topf 2 könnte uns allerdings schon mit Italien ein Hammergegner erwarten. Gegen die Squadra Azzurra (Spitzname von der Nationalmannschaft Italiens) hat Deutschland im Testspiel am 15. November 1:1 gespielt. Im Halbfinale der Europameisterschaft 2012 verlor die Mannschaft von Jogi Löw 0:2 gegen Italien dank 2 Tore von Mario Balotellli. Ein gutes Los wäre hingegen Bosnien-Herzegowina. Die bosnischen Spieler sind zum ersten mal bei einem großen Turnier dabei und haben kaum Erfahrung obwohl Bosnien mit Dzeko oder Ibisevic starke Spieler zur Verfügung hat. Bosnien wäre für Jogis Jungs ein Riesen Vorteil. in Topf 3 sind die Mannschaften natürlich schlechter, dennoch sollte man diese Mannschaften nich unterschätzen. Der Schalker und Jerome Boateng's Halbbruder Kevin Prince Boateng spielte mit seiner Mannschaft Ghana eine souveräne Qualifikation. Aber mit Sicherheit ist Ghana für Müller und Co. nicht der leichteste Gegner. Etwas leichter wäre hingegen Ecuador zu bezwingen. Das DFB Team hat gegen "La Tri" (Spitzname von der Nationalmannschaft) gespielt, und locker mit 4:2 gewonnen. Ecuador dürfte kein Problem sein. Hammergegner in Topf 4 ist USA. Die Mannschaft die von Jürgen Kliensmann trainiert wird, ist wohl nicht so leicht zu bezwingen. Gerade Hr. Kliensmann dürfte hoch motiviert sein, wenn es denn zu einer solchen Auslosung kommen würde. Honduras ist hingegen einer leichtesten Mannschaften der Weltmeisterschaft. Noch nie ein Spiel gewonnen und auch sonst keine Erfahrung mit großen Turnieren. Honduras dürfte kein Problem werden. Ich bin ja immer noch der Meinung wenn Deutschland sehr schwere Gegner zu Beginn hat, wird es genauso schwer wie wenn sie nur leichte Gegner haben und dann nicht ins Form ist wenn es gegen die richtig schweren geht. Egal gegen welche Mannschaften es in der Gruppenphase geht. Ab dem Viertelfinale wird es für Deutschland schwer mit dem Titel aber ich denke in diesem Jahr klappt es mit dem Titel.

30.11.13 21:33

Letzte Einträge: Olympia in Sotschi-Unsere Athleten sind bereit.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen